Kaleidoskop der Melodien

Datum/Zeit
Sonntag, 19. Januar 2020
11:00

Veranstaltungsort Inklusives Begegnungszentrum der Gold-Kraemer-Stiftung

Kategorien


Das Eichhoforchester wurde 2007 gegründet, nachdem die Bewohner der Lebensgemeinschaft Eichhof ihren Wunsch, gemeinsam zu musizieren, deutlich gemacht hatten. Mit Udo Seehausen konnte ein Orchesterleiter gefunden werden, dem es gelingt, die wunderbare Vielfalt der Instrumente und Musiker miteinander in harmonischen Einklang zu bringen. Zur Zeit spielen 21 Menschen Blockflöte, Querflöte, Trompete, Klavier, Keyboard, Violoncello, Pauken, Bassklangstäbe und zahlreiche Schlaginstrumente. Bereits zum sechsten Mal erklingen bekannte und fröhliche Melodien zum Jahresanfang im Inklusiven Begegnungs- und Tagungszentrum der Gold-Kraemer-Stiftung.

Der Eintritt ist frei. Um eine angemessene Spende wird gebeten.