Rambo – Last Blood

Datum/Zeit
Donnerstag, 10. Oktober 2019
20:00

Veranstaltungsort
Linden-Theater

Kategorien


Action: John Rambo erfährt, dass Gabriella, die Tochter seiner Haushälterin, von einem Menschenhändlerring entführt wurde. Zusammen mit der freien Journalistin Carmen Delgado, deren Schwester ebenfalls von dem Kartell entführt wurde, nimmt er den gnadenlosen Kampf mit den Gangstern auf, obwohl er sich eigentlich nur auf seiner Ranch zur Ruhe setzen wollte. Doch Gabriella ist für ihn wie eine Tochter, die Familie, die er nie hatte…

USA 2019, Regie: Adrian Grunberg, Darsteller: Sylvester Stallone (John J. Rambo) · Paz Vega (Carmen Delgado) · Óscar Jaenada (Victor Martinez) · Sergio Peris-Mencheta (Hugo Martinez) · Adriana Barraza (Maria Beltran) · Yvette Monreal (Gabrielle) · Louis Mandylor (Sheriff) · Sheila Shah (Alejandra)

Länge: 100 Min, FSK: ab 18 Jahre – keine Jugendfreigabe