Unmut über Entfernung der Holzbank

Holzbank Kreissparkasse Frechen Hauptstraße Nutzer

Bild: S. Neumann

„Wer trifft denn solche unsozialen Entscheidungen?“ ärgerte sich Erich Rutha über die Nachricht, dass die Holzbank vor der Kreissparkasse entfernt werden soll. Da saß er diese Woche nämlich gerade drauf und genoss bei dem sommerlichen Wetter das schattige Plätzchen. Neben ihm Heinz-Willi Schwarz. Auch er sitze gerne auf dieser Holzbank, versicherte der Frechener und deutete auf die Metallbank daneben: „Die andere Bank ist unbequem.“ Dass die Holzbank oder überhaupt zwei Bänke an dieser Stelle nicht gebraucht würden, konnten beide Männer nicht nachvollziehen. Rutha: „Hier sitzen immer Leute drauf!“ (Text/Bild: S. Neumann)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.